Über mich

Wie bin ich zum Filmemachen und speziell zu Hochzeitsvideos gekommen?

Ich bin Santino Miskovic

Ich bin Santino. Seit 2016 habe ich mein Herz dem Filmemachen verschrieben, besonders den Filmen die Gänsehautmomente bereiten und die Stimmung auf eine unvergessliche Art und Weise einfangen.

Ich liebe es in der Natur zu sein und Neues zu entdecken, oftmals mit den Laufschuhen an oder beim Mountainbiken. Mit meiner Frau genieße ich die Freizeit gerne mit unseren Freunden oder abends gemeinsam beim Kochen. Ich liebe die Musik, die Geselligkeit, zu lachen und den Alltag weniger alltäglich zu machen.

Ich lebe für schöne Aufnahmen, egal ob in Video- oder Bildsprache. Für mich steht an erster Stelle wundervolle Momente im perfekten Einklang mit Musik und Szenerie in einen einzigartigen Hochzeitsfilm zu verwandeln. Dieser Film lässt Euch immer wieder die Erinnerungen an Euren besonderen Tag erleben.

Für mehr schaut euch am besten hier das Video an!

LERNEN WIR UNS KENNEN!

10 + 5 =

Impressum         Datenschutz      Kontakt      Blog